FAQ

Über unsere Website, per Email an info@grossenbrode-vermietung.de oder telefonisch unter 04367 97277.
Name, Anschrift, Mobilrufnummer und Emailadresse. Ebenso benötigen wir die anreisende Personenanzahl (und Anzahl der Haustiere). Bitte teilen Sie uns Änderungen umgehend mit.
In der Hauptsaison besteht eine Mindestübernachtungszeit von 7 Übernachtungen. An-& Abreisetag ist normalerweise immer ein Samstag. Sofern Sie eine Anschlussbuchung an einem anderen Wochentag vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email (info@grossenbrode-vermietung.de).
Bei jedem Objekt ist ein Belegungskalender hinterlegt. Die freien Zeiträume sind grün markiert, Wechseltage sind 1/2 belegte Kästchen.
Damit sind alle Personen gemeint, die die Ferienwohnung buchen möchten (einschließlich Kleinkindern und Babies). Eine Überschreitung der maximalen Personenzahl des Buchungsobjektes bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Vermieters und kann ggf. auch untersagt werden.
Einige Wohnungen verfügen über einen WLAN-Zugang. Dies ist bei der Ausstattung des Objektes entsprechend gekennzeichnet.
Auf unserer Webseite oder auf unsere Facebookseite.
Bei Buchung sind 30 % des Mietpreises anzuzahlen, die Restsumme sollte spätestens 14 Tage vor Anreise überweisen werden.
Die Schlüssel können i.d.R. immer ab 15.00 Uhr ausgehändigt werden. An stark frequentierten Anreisetagen, z.B. an Feiertagen oder an den Wochenenden im Sommer kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen.
Ja, wenn die Wohnung am Anreisetag schon frei ist (siehe Belegungskalender).
In unserem Büro am Südstrand 16a in Großenbrode.
Für verspätet anreisende Gäste hinterlegen wir die Schlüssel in einem Schlüsselsafe. Voraussetzung hierfür ist der vollständige Eingang der Mietsumme auf unserem Konto, sowie das Vorliegen eines unterzeichneten Mietvertrages bei uns. Bitte informieren Sie uns unbedingt über eine verspätete Anreise während unserer Öffnungszeiten.
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 – 16.00 Uhr
Heiligabend sind alle Büros geschlossen
Die Kurabgabe muss vor Ort bezahlt werden. Sofern eine Kaution für das Objekt zu entrichten ist, müsste dieses ebenso vor Ort bezahlt werden.
Die Herausgabe der Jahreskarten für das Aktiv Hus erfolgt gegen eine Pfandgebühr von 15,00 € je Karte (nicht bei allen Objekten verfügbar).
Bar oder per EC-Karte. Die Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.
Der Mietvertrag muss schriftlich (mit handschriftlicher Unterschrift) storniert werden. Den Erhalt der Stornierungserklärung bestätigen wir Ihnen in jedem Fall kurz nach Eingang.
Die Vermietung erfolgt ausschließlich für das gebuchte Objekt. Daher ist der Wechsel in ein anderes Objekt nicht möglich.
Nein, das ist nicht möglich. Auskünfte zu den örtlichen Strandkorbvermietern erhalten Sie bei den Touristikinformationen.
Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen an. Bitte informieren Sie uns über Ihre Zusatzwünsche bis spätestens 10 Tage vor Reiseantritt. Nachstehend finden Sie eine Übersicht über unsere hinzu buchbaren Leistungen:
  1. Bettwäsche je Person 9,50 €
  2. Handtuch 2,00 €
  3. Duschtuch 2,50 €
  4. Geschirrtuch 1,00 €
  5. Wäschepaket (je einmal 1.-4.) 15,00 €
  6. Saunalaken 3,50 €
  7. Bademantel 5,00 €
  8. Kinderhochstuhl 15,00 €
  9. Kinderreisebett (ohne Decke/Kissen) 15,00 €
  10. Frühstücksbuffet im Strandhotel 11,90 €/Tag
  11. Fahrrad (je nach Verfügbarkeit – im Strandhotel abzuholen) 4,00 €/Tag